Servicequalität

Bester Service im Münsterland…

Ein Handschlag zur Begrüßung oder ein Lächeln im Gespräch – guter Service ist ganz leicht und muss auch nicht viel kosten. Seit dem 04. September 2013 ist das Landgasthaus Hohen Hagen als erster gastronomischer Service-Qualitätsbetrieb im Kreis Warendorf ausgezeichnet.

„Einfach immer besser…“

Gerade in unserem Sektor – der Dienstleistung – ist unser gemeinsames Ziel, zuvorkommender, hilfsbereiter und kompetenter mit Gästen und Kunden umzugehen. Ihre Wüsche und Zufriedenheit sowie die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Betrieb sollen dabei im Vordergrund stehen.

Wenn Sie zufrieden sind, sagen Sie es bitte weiter. Falls Sie mal nicht zufrieden sein sollten oder Verbesserungsvorschläge
haben, sagen Sie es bitte uns oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

info@hohenhagen.de

Ihr Team vom
Landgasthaus Hohen Hagen

ServiceQualität Deutschland in NRW – www.q-nrw.de
Zertifiziert für mehr Servicequalität im Unternehmen!